Die Idee

Kommunikation scheint nicht zu funktionieren, weder in intimen Beziehungen, noch auf gesellschaftlicher Ebene. Herzen werden durch materielle Notwendigkeiten erstickt, beherrscht von der Vormacht des Verstandes. Wir haben uns auf den Pfad des Theaters, der Musik und Bewegung begeben, in aufrichtiger Hoffnung, mit Menschen auf der ganzen Welt in spielerischer Weise zusammenzukommen.

Körperlichkeit

Wir betonen Körperlichkeit. Da eine formende Verbindung zwischen Körper und mentalen Prozessen besteht ist es leichter, in Sackgassen geratene Denkmuster durch Bewegung zu ändern, insbesondere wenn Bewegung mit Gefühl gefüllt ist.

Herz

Wir sind eine Familie mit drei Töchtern. Familie an sich bietet nicht die Lösung, birgt aber in sich die Chance unsere Herzen zu erweichen und kann deshalb als Modell für größere soziale Gruppen stehen.

Wenn du dich bewegen kannst, kannst du tanzen.

Wenn du sprechen kannst, kannst du singen.

Wenn du atmest, kannst du …

Die Schule des Sanften Herzens

Think globally, act locally, laugh frequently – we need to hang in for the long haul!

Tillie Olsen